Mini-Kreuzfahrt

Color Fantasy

Color Fantasy

... vom 28. bis 30.Juni 2011

Dining Room

Dining Room

... mit atemberaubenden Blick aufs Wasser durch die fast 10 Meter hohe Panoramaverglasung am Heck

Vigeland-Park Oslo

Vigeland-Park Oslo

... der Skulpturen-Park von Gustav Vigeland

Holmenkollen-Skisprunganlage

Holmenkollen-Skisprunganlage

Hoch über der Stadt Oslo ragt die neue Holmenkollen Skisprunganlage, die modernste Sprungschanze der Welt. Ein imposantes Bauwerk aus Stahl und Beton.

Fram-Museum

Fram-Museum

Die Fram ist speziell konstruiert worden, um im Packeis treiben zu können. Durch die steile Form wird sie vom Eis angehoben und nicht zerquetscht

Eine Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und zurück. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Die Color Fantasy ist eine wahre Augenweide, hatte sie mir nicht so groß vorgestellt. Wir hatten 2 Übernachtungen mit Halbpension, dass Essen war sehr lecker und reichhaltig.
Die gebuchte Stadtrundfahrt in Oslo war auch sehr angenehm und interessant. So eine Mini-Kreuzfahrt macht Lust auf mehr.

 

Banner    Feedback    Impressum    Gästebuch    Sitemap