Banner Feedback Impressum Sitemap Gästebuch Startseite
Über mich Urlaub USA Kira WorshipNight Mix Blütenzauber Archiv Fotomania YouTube

Bernsteinsee 2007

Eigentlich wollten wir ja nach Ägypten fliegen, es ist uns aber was dazwischen gekommen. Wir haben uns dann für ein paar Tage am Bernsteinsee entschieden. Das Wetter war nicht ganz so toll (bis auf 2 Tage) und da noch keine Ferien waren, war auch noch tote Hose. Wir hatten eine Woche (16.-23.Juni) im Blockhaus gebucht, sind aber vorzeitig zwei Tage früher abgereist. Die Betten waren eine Katastrophe. Der Bernsteinsee an sich ist vom Feinstem, glasklares Wasser, feinster Sandstrand und 22 Grad warm. Herrlich zum Schwimmen. Das nächste Mal fliegen wir wieder in den Süden mit Schönwettergarantie.
..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.